Unser Sohn Fabian (6 ½ Jahre alt), lernt seit 2 ½ Jahren im Mortimer English Club. Er kann sich zwar noch nicht so ausdrücken, wenn er seinen kanadischen Onkel wiedersieht, aber er versteht ihn sehr gut. Regelmäßiger Kontakt mit der englischen Sprache im Kleinkindesalter machte ihm Mut, im Urlaub mit anderen englischsprachigen Kindern auf Englisch zu sprechen. Vor allem finde ich kindgerechtes spielerisches Lernen einer Fremdsprache super. Ein großes „Dankeschön“ für René. Mein Kind hat einfach Spaß ohne Ende. Das macht mir dann auch Spaß......... Eine glückliche Mama Meine Kinder Jasmin (8 ½ ) und Janis (6 Jahre) sind seit 2 Jahren dabei. Erst bei einer anderen Dozentin, jetzt bei Sonja. Beide Frauen geben sich unheimlich viel Mühe und denken sich immer wieder neue Spiele und Geschenke aus, um die Kinder zu „belustigen“. Das Englischlernen erfolgt dabei spielerisch, so muss es in diesem zarten Alter auch sein. Sie können schon erstaunlich viele Wörter und lernen, in ganzen Sätzen zu antworten, was meiner Meinung nach generell wichtig ist. Jasmin hat jetzt 2 Monate Englisch in der dritten Klasse, wäre ja so „baby“. Das ist schön, da haben wir genug Zeit, um Mathe, Deutsch und Sachkunde zu üben. Uta B. Unser Sohn Niklas lernt seit 6 Jahren im Mortimer English Club. René kann ganz toll mit Kindern umgehen. Niklas hat sehr viel Freude daran und geht mit Begeisterung zum Unterricht. Für den Schulunterricht ist es sehr positiv. Niklas hat in den 6 Jahren schon sehr viel gelernt. Die Kinder haben auch mit der Grammatik weniger Probleme. Sabine M. Ich erzähle aus eigener Erfahrung, mir hat der Englischkurs viel gebracht. Ich habe heute die beste Arbeit meiner Klasse geschrieben. Lorenz R. 13 Jahre 7. Klasse Unsere Tochter Eva besucht seit ihrer Kindergartenzeit den Mortimer English Club. Von Anfang an ist sie mit großer Begeisterung dabei. Sie kann mittlerweile die englische Sprache gut sprechen und verstehen. Beate, Andreas und Eva Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren im Mortimer English Club. Ich hab mich im Englischunterricht in der Schule schon sehr viel mehr verbessert. Der Englischunterricht hilft mir und wahrscheinlich auch vielen anderen, sich zu verbessern. Mit Spiel und Spaß ist es viel besser und schneller, die englische Sprache zu lernen. Jennifer 11 Jahre
Copyright © 2019 Mortimer English Club
-
Dieser Standort: Deutschland - Fulda Klicken Sie bitte hier für weitere Standorte:
------- ------- ------- ------- ------- ------
-------
-------
weitere Kommentare:
AKTUELL ENGLISCH & SPANISCH für KINDER JUGENDLICHE & ERWACHSENE __________________________ Weitere Infos unter: 0661-9426556 Christian-Rohlfs-Str. 2 36041 Fulda-Galerie (neben Edeka) BILDUNG ENTSTEHT DA, WO KINDER BEGEISTERUNG UND LEIDENSCHAFT ZEIGEN. Kostenfreie Probestunden können nach Absprache vereinbart werden. Erleben Sie selber, welche Freude man an Sprachen haben kann.
Fulda
Kommentare von Eltern und Schülern